Der Vorstand

Der Vorstand

Alle zwei Jahre wählt der Verein einen neuen "alten" Vorstand und wir freuen uns, dass in 2023 alle Vorstandsmitglieder sich für zwei weitere Jahre haben aufstellen lassen.

 

Wir sagen aber auch Danke an alle, die sich bisher im Vorstand engagiert haben und uns noch immer tatkräftig bei den Vorbereitungen zur Seite stehen.

 

Vorstand 1. SCV „Die Klopper“

 

1.Vorsitzender               Sven Schaffrath

 

2.Vorsitzender               Celine Szukala

 

1. Kassiererin                 Stephanie Unger

 

2. Kassiererin                 Silke Wittich

 

Sitzungspräsident          Helge Brückner

 

1. Schriftführerin            Tina Schneider

 

2. Schriftführer               Timo Geppert

 

 

 

Als von der Jahreshauptversammlung bestätigte Beisitzer*innen im Vorstand engagieren sich für den

 

Bereich Tanz:

Christine Szukala und Marie Szukala

 

Bereich Kinder- und Jugendsitzung:

Silke Wittich


Zum ersten Mal gewählt als Kassenprüfer:

Selina Adam & Klaus Szukala

 

 

Bei der Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen/Events außerhalb der Kampagnensitzungen unterstützen den Vorstand im Veranstaltungsmanagement:

Ines Jäger, Nico Hensel und Markus Benz

 

Bei der Vorbereitung und Abwicklung des Kartenvorverkaufs:

Henriette Hofmann

Mitglieder

210

Sitzungen

63

Jahre

61

Share by: